Meine erste Kinderfreizeit

Mein Name ist Lina. Am 1. August fahre ich zum ersten Mal auf die Kinderfreizeit der Evang. Jugend Hersbruck nach Schwarzenbach an der Saale.

 

Ich freue mich schon sehr darauf, weil meine beste Freundin Valentina mitfährt. Es wäre schön, wenn wir zusammen in ein Zimmer kämen, da wir uns nachts lange unterhalten wollen. Sehr gespannt bin ich darauf, wie viele neue Freunde ich auf der Fahrt kennenlerne. Eine Woche ohne meinen kleinen Bruder werde ich genießen, denn er nervt oft. Langweilig wird es mir bestimmt nicht werden, da Aktionen, Spiele und Workshops auf dem Programm stehen. Mein Handy möchte ich aber gerne bei mir behalten. Etwas Angst habe ich vor Mückenstichen und Spinnen im Zimmer. Das Wetter sollte in dieser Woche sehr schön werden, damit wir viele Spaziergänge unternehmen können und vielleicht auch einmal Schwimmen gehen. Abends am Lagerfeuer sitzen, Würstchen und Marshmallows grillen wäre sehr toll.

Auf jeden Fall freue ich mich schon auf schöne Tage mit vielen Abenteuern.

 

Lina, 11 Jahre