Der Kinderbibel-Podcast

 Was glaubst Du denn, was in der Bibel steht?

So viel steht fest: Die Bibel ist kein Kinderbuch – keine Bilder, viel Text – und doch faszinieren die Geschichten der Bibel Groß und Klein seit Jahrhunderten.

 

Tatsachenberichte – so war es und nicht anders? Heldengeschichten? Legenden? Oder sogar Märchen?

Im Kinderbibelpodcast Was glaubst du denn? erzählen Susann Kropf und Susanne Hallmayer Geschichten aus der Bibel und stellen Fragen: Ist die Welt wirklich in sieben Tagen erschaffen worden? Warum schmeißt Gott Adam und Eva aus dem Paradies? Und wo sind eigentlich die Dinosaurier? Auf alle diese und noch viele andere Fragen, gibt es viele verschiedene Antworten.

Der Kinderbibelpodcast soll Lust machen, selbst über die Bibel und ihre Geschichten nachzudenken.

 

www.kinderbibel-podcast.de/